OUR DRESSES, COSTUMES & GOWNS

We are specialised for individually manufactured dresses and offer unique bespoke manufactured dresses as well as small individualised series of dresses. All our creations are bespoke female dresses, designed and handcrafted by a small fashion studio located in the city of Bremen, Germany

GLITTER TULLE HEART PRINT DRESS

Our newest fabric shows printed glitter hearts on soft tulle. The most spectactular new design is the „Glitter Hearty Set Dress“, presented here below. But also other designs are available. Folge uns auf Instagram. Check it out!

STRAWBERRY COLLECTION

The Strawberry Doll is a dress that can be worn overdressed and underdressed. You can combine with high heels, ballerinas or boots. It can also be styled with jeans and a chunky cardigan. This dress is intended for every day, it must not hang in the closet and wait until there is a special occasion for its appearance. The dress with the empire waist has large voluminous puff sleeves, a very wide skirt and a heart neckline. The entire dress is provided with several layers of tulle. Both, the upper body and skirt area are supported with lining material. Since it has an empire cut, the dress is also magically, as it hides a belly.

The black strawberrey tulle dress has character and can be styled in many ways. Despite, it doesn’t show any curves or a lot of skin, you still look very sexy, classy and confident. Especially, with fishnets and high heels you will transform yourself into a diva. With boots and black fishnets or knitted overknees and a cool denim jacket it will be suitable for everyday use and you will become a girly. Wear it with sunglasses for a touch of Italian coolness.

EMPIRE MINIDRESS

This dress swings playfully around your body, the voluminous puffed sleeves and the heart neckline give the dress a touch of retro charm. Except for the puff sleeves, the entire dress is underlined with lining material. In addition, the wide flounced skirt consists of several layers of organza in light purple. Since the skirt swings when you walk, the purple petticoats come out then.

Gown Margot

This strikingly festive dress made of silk brocade consists of a skirt and corsage and is also suitable as a wedding dress. It is inspired by the dress of Margot of the film “Queen Margot”, worn at the wedding party in the Louvre. The corsage is completely provided with boning, so it is very stiff. The skirt has a long train and is lined with a silver fabric. A petticoat is worn under the skirt to ensure the gorgeous look.

Unsere Kleider, Kostüme und Ballkleider

Wir sind spezialisiert auf individuell angefertigte Kleider, welche wir als Einzelanfertigungen oder in kleinen individualisierte Stückzahlen verkaufen. Alle unsere Kreationen sind auf Maß geschneiderte Damenkleider, entworfen und handgefertigt von einem kleinen Modestudio in Bremen im Norden Deutschlands.

GLITTER TULLE HEART PRINT Kleider

Unser neuster Stoff zeigt gedruckte Glitzerherzen auf weichem Tüll. Das spektakuläre neue Design ist das hier dargestellte „Glitter Hearty Set Dress“. Aber auch andere Designs sind bei uns erhältlich. Sie auch auf Instagram. Check it out!

STRAWBERRY COLLECTION

Das Strawberry Doll ist ein Kleid, das sowohl overdressed als auch underdressed getragen werden kann. Es kann mit High Heels, Ballerinas oder Stiefeln kombiniert werden. Auch mit Jeans und einer groben Strickjacke kann es getragen werden. Dieses Kleid ist für jeden Tag gedacht, es darf nicht im Schrank hängen und warten, bis es einen Anlass für seinen Auftritt hat. Das Kleid mit Empire-Taille hat große voluminöse Puffärmel, einen sehr weiten Rock und einen Herzausschnitt. Das gesamte Kleid ist mit mehreren Lagen Tüll versehen. Auch der Oberkörper und Rockbereich sind mit Futterstoff verarbeitet. Da es einen Empire-Schnitt hat, ist das Kleid auch magisch, denn es verbirgt einen Bauch.

Das schwarze Erdbeertüllkleid hat Charakter und lässt sich vielseitig stylen. Obwohl es weder Kurven noch viel Haut zeigt, sieht die Trägerin darin trotzdem sehr sexy, edel und selbstbewusst aus. Vor allem mit Netzstrümpfen und High Heels verwandelst du dich in eine Diva. Mit Stiefeln und schwarzen Netzstrümpfen oder gestrickten Overknees und einer coolen Jeansjacke wird es alltagstauglich und du wirst zum Girly. Trage es mit einer Sonnenbrille für einen Hauch italienischer Coolness.

EMPIRE MINIKLEID

Dieses Kleid schwingt verspielt um deinen Körper, die voluminösen Puffärmel und der Herzausschnitt verleihen dem Kleid einen Hauch Retro-Charme. Bis auf die Puffärmel besteht das gesamte Kleid aus Organza unterlegt mit Futterstoff. Außerdem besteht der weite Volantrock aus mehreren Lagen Organza in Hellviolett. Da der Rock beim Gehen schwingt, kommen die lila Unterröcke dann zum Vorschein.

Ballkleid Margot

Dieses aufallend festliche Kleid aus Seidenbrokat besteht aus Rock und Korsage und eignet sich auch als Brautkleid. Es ist inspiriert durch das Kleid der Margot aus dem Film “Die Bartholomäusnacht”, getragen auf dem Hochzeitsfest im Louvre. Die Korsage ist komplett mit Stäbchen versehen, also sehr steif. Der Rock hat eine lange Schleppe und ist mit einem silbernen Stoff abgefüttert. Unter dem Rock wird ein Unterrock getragen.